Coach dich selbst – mit starken Journaling-Vorlagen

dein lieblingsjournal hilft dir:

🔸 dich selbst und deine Bedürfnisse besser kennenzulernen

🔸 deine Rolle als großartige*r Unternehmer*in klarer zu sehen und entspannter anzugehen

🔸 alte Glaubenssätze wegzukicken und dir selbst mehr zu vertrauen

🔸 zu erkennen, was du richtig gut kannst

🔸 jeden Tag ein Stück mehr in deine volle Größe zu wachsen

🔸 trotz Rückschlägen und Durchhänger-Tagen motiviert und positiv zu bleiben

🔸 achtsamer mit dir selbst umzugehen

journaling-methode

Geh schreibend auf Entfaltungskurs!

Journaling ist ein tiefgründiges Erkenntnistool, das JEDE*R easy-peasy im Alltag anwenden kann. Die nötigen Basics: Was zum Schreiben + ein paar ruhige Minuten, am besten täglich. Sollte machbar sein, ne?

Dir selbst auf die Spur kommen

Gib’s zu: Du hältst dich auch gern an fancy Business-Strategien fest und verlässt dich auf Expert*innen, die damit schon den ein oder anderen Rubel ins Rollen gebracht haben. Aber wie sehr verlässt du dich auf dich selbst, dein Bauchgefühl, deine Bedürfnisse? Journaling bringt dich zurück zu dir selbst und hilft dir, ein Business nach deinen Regeln zu führen.

Sanfte Wachstumsschübe für dich und dein Business

Dein Business entwickelt sich von innen nach außen. Wenn du bspw. Angst vor dem großen Erfolg hast, wirst du unbewusst alles daran setzen, deinen Durchbruch zu verhindern. Obwohl du wahrscheinlich schon alle Fähigkeiten hast, die du brauchst. Durchs Schreiben löst du Wachstumsbremsen und gehst steil auf (deinen) Entfaltungskurs.

Deine Spielregeln

Du kannst 5 Minuten am Tag oder 2h in der Woche journaln. Frei drauf los schreiben (wie bei den Morgenseiten) oder kluge Impulsfragen beantworten. Dein Leben, deine Journaling-Routine. dein lieblingsjournal beinhaltet viele Impulse und Fragen, damit dir das Journaling besonders leicht von der Hand geht.

Werde in Nullkommanix zum Journaling-Profi

Sobald du schreibst, bringst du Gedanken, Ideen, Wünsche in die Welt, von denen du bisher gar nicht wusstest, dass du sie hast. So einfach ist das Prinzip Journaling. Klug gestellte Fragen sind der Katalysator, um zu diesen Erkenntnissen zu gelangen.

In dein lieblingsjournal habe ich die hilfreichsten und schönsten Journaling-Übungen für dich zusammengefasst und dir Arbeit abgenommen. 😉 Überspring die krampfhafte Suche nach tollen Journaling-Übungen auf Pinterest und Co. Du kannst dich entspannt anleiten lassen und direkt loslegen.

✨ dein lieblingsjournal

12 kraftvolle Journaling-Vorlagen für mehr Flow in deinem Business

Das steckt drin:

🔸 28 Seiten kraftvolle Fragen und Impulse, auf die du immer wieder zurückkommen kannst

🔸 direkt ausfüllbar in deinem PDF-Reader oder zum Ausdrucken

🔸 Vorlagen zum Planen, Reflektieren, Manifestieren und für eine kraftvolle Selfcare-Routine

🔸 viel 🧡 und positive Vibes

Kosten: 22 Euro (inkl. 19 Prozent MwSt.)

Aber hallo, ich nehme die Journaling-Vorlagen

Achtsamkeit to go!

journaling-vorlagen

12 x Journaling-Power – Diese Vorlagen erwarten dich

✨ Planung und Reflexion:

  • Daily
  • Nighty
  • Stärkencheck
  • Jahresrückblick
  • Jahresplanung

Selbstfürsorge:

  • Glücksglas
  • Meine 5 Minuten

✨ Altes erkennen und gehen lassen:

  • Tschüss Selbstsabotage
  • Offene Schubladen

Manifestieren:

  • Lieblingsleben
  • Selbstgespräche
  • It’s such a perfect day

Pass dein Business an deine Bedürfnisse an – nicht andersherum!

So sieht's aus

"Ich schreibe, weil ich nicht weiß, was ich denke,
bis ich lese, was ich zu sagen habe."

Flannery O'Connor

Hej, ich bin Elise, Textkomplizin und (Bullet) Journaling-Suchti

Als Texterin helfe ich bewussten Unternehmerinnen und Kreativdienstleistern dabei, mit ihrer Website online besser gefunden zu werden und aus Interessierten glückliche Kund*innen zu machen.

In der Selbstständigkeit habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass Fleiß und Strategie mich nicht da hinbringen, wo ich hin möchte. Viel wichtiger ist es, sich immer wieder zu reflektieren und ein positives Mindset zu entwickeln. Deswegen gehören Journaling und insbesondere Bullet Journaling schon eine ganze Weile zu meinem Arbeitsalltag dazu. Ohne mein Bullet Journal geht eigentlich gar nichts mehr. 😅

Mit dein lieblingsjournal möchte ich noch mehr Menschen helfen, kreativ und spielerisch ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Bist du bereit dafür?

Willst du mit deinen Worten wachsen?

Klar, her mit den Journaling-Vorlagen