Logo Hier & Text

55 Fragen für deinen Start als authentische Personal Brand

Entdecke, was dich als Personenmarke einmalig macht, stärke deine Selbstwirksamkeit und begeistere noch mehr potenzielle Kund*innen für deine Arbeit

55 Fragen für deinen Start als authentische Personal Brand

Entdecke, was dich als Personenmarke einmalig macht, stärke deine Selbstwirksamkeit und begeistere noch mehr potenzielle Kund*innen für deine Arbeit

Coach dich selbst!

Du willst als Personal Brand loslegen und mit deiner Arbeit mehr Menschen begeistern, aber fühlst dich noch planlos und überfordert?

Ich weiß, was hilft: Selbsterkenntnis! Und die kannst du dir mit den passenden Fragen selbst erarbeiten.

Die 55 Fragen im Workbook helfen dir:

✔️ deinen Fokus auf das Wesentliche zu richten
✔️ hinderliche Glaubenssätze aufzudecken, damit du leichter vorankommst
✔️ deine Ressourcen und Talente zu erkennen
✔️ herauszufinden, was die Arbeit mit dir einmalig macht
✔️ dein Mindset auf Erfolg auszurichten

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du den Download-Link zu deinen 55 Reflexionsfragen (für 0€), damit du noch heute starten kannst.

Hey, ich bin Elise, dein Personal Branding Coach

Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich dabei, als anziehende Personal Brand sichtbar zu werden, damit du öfter gebucht wirst und noch mehr bewegen kannst.

Ich bin überzeugt davon, dass du längst alles hast, was du dafür brauchst. Dein Businessplan liegt schon bereit und muss nur noch entfaltet werden – genau dabei helfe ich dir!

Logo Hier & Text

Copyright © 2024 Elise Graf  Impressum Datenschutz