Im 4-wöchigen 1:1 Brand Identity Workshop erkennst du, was dich als Personenmarke sensationell stark macht und entwickelst feurige Angebote, die Spaß und geniale Ergebnisse bringen

Weißt du, was ich echt verrückt finde? Wie gern wir unsere Antworten im Außen suchen und uns dann wundern, wenn wir nicht weiterkommen.

Ich sag mal so, wenn die ganzen Marketing-Strategien, die mir täglich als der heilige Gral verkauft werden, so super easy funktionieren würden, dann würde ich mir in diesem Moment bestimmt auf einer Dachterrasse in NYC einen Matcha Latte und Doughnuts gönnen, mit Blick auf den Central Park … statt im verregneten Freiburg an meinem Schreibtisch zu hocken (ok, es könnte auch schlimmer sein, hehehe).

Don’t get me wrong: Starke Strategien sind wichtig. Sie sind aber niemals der erste Schritt in deinem Businessplan.

Bevor du mit deinem Content, Webdesign, schickem Logo und Website startest, kommt noch was ganz anderes.

Und zwar Selbsterkenntnis. Denn je klarer du im Innen bist, umso heller strahlst du nach außen, umso anziehender wird deine Arbeit und umso mehr Menschen denken „WOW“ wenn sie dich entdecken. Kurz: Wachstum startet im Kopf.

Im 4-wöchigen 1:1 Brand Identity Workshop kümmern wir uns darum, dass du absolute Klarheit über deine Positionierung als Personal Brand gewinnst.

Wir finden heraus, wofür du inhaltlich brennst und wie du aus deiner großartigen Persönlichkeit anziehende Angebote schaffst, mit denen du noch mehr bewegen kannst – für deine Kund*innen und dich!

Nichts ist attraktiver als Menschen, die ihrem inneren Ruf folgen.
Nichts ist attraktiver als Menschen, die ihrem inneren Ruf folgen.

Sobald du absolute Klarheit über deine Identität als Personal Brand hast

✔️ fühlst du dich endlich sicher und wohl damit, als Personal Brand sichtbar zu werden

✔️ konzentrierst du dich aufs Wesentliche, statt dich weiter zu verzetteln und nicht richtig voranzukommen

✔️ wirkst du professioneller, weil du selbstbewusst kommunizierst, wofür du stehst und wofür nicht

✔️ ziehst du immer mehr potenzielle Kund*innen in deine Umlaufbahn, die sich durch dich inspiriert und ermutigt fühlen

Stell dir mal vor, in nur 4 Wochen weißt du, wofür du langfristig bekannt werden willst, hast erste Produkte entwickelt und ordentlich Feuer unterm Hintern und Leichtigkeit im Herzen, um deine Pläne entspannt und ohne Hustle umzusetzen, damit du Tag für Tag noch ein bisschen mehr in die Version deiner Personal Brand hineinwächst, die du für andere sein willst.
Oh ja, lass uns reden!

Diese Punkte kannst du bald abhaken

✅ Worin deine absolute Zone of Genius liegt

✅ Wie du dir selbst treu bleibst, deine wichtigsten Werte transportierst und dadurch die richtigen Kund*innen für dich begeisterst

✅ Eine attraktive Positionierung, die du 100 Prozent fühlst

✅ Entwicklung von 1-3 coolen Angeboten 

✅  Ein schlanker Fahrplan, damit deine Personal Brand stetig wächst

Dein Fahrplan zur starken Brand Identity

Wir lernen uns kennen

In einem 20-minütigen Kennenlern-Call finden wir heraus, wo du gerade stehst und ob Brand Identity momentan das ist, was dich weiterbringt.

Buch dir gleich deinen Termin in meinem → Buchungskalender.

Wir starten

Wir starten mit einem Check-in.

Du erhältst ein digitales Willkommenspaket mit den Infos zur Zusammenarbeit sowie den Zugang zu deinem Google-Drive-Ordner mit allen Materialien.

Außerdem vereinbaren wir unseren ersten Workshop-Termin.

Woche 1: Deine Persönlichkeit

Wir arbeiten heraus, worin deine größten Stärken liegen, was du dir am meisten wünschst, welche Vision du mit deiner Arbeit vorantreiben und welche Werte du in deinem Unternehmen leben willst.

Woche 2: Deine Wunschkund*innen

In Woche #2 konzentrieren wir uns auf deine Wunschkund*innen. Mit wem möchtest du am liebsten arbeiten? Wie ticken deine idealen Kund*innen? Vor welchen Problemen stehen sie? Was wünschen sie sich von dir?

Wir reflektieren außerdem, welche geniale Transformation du mit deiner Arbeit ermöglichst.

Woche 3: Dein Angebot

Hier definieren wir ein paar wenige kraftvolle Angebote, die deine Wunschkund*innen wirklich weiterbringen und die zu dir, deinen Bedürfnissen und zeitlichen Kapazitäten passen.

Woche 4: Dein Mindset

Gern vernachlässigt, aber doch entscheidend: Deine innere Haltung. Gemeinsam besprechen wir deine Beziehung zu Geld und Erfolg und identifizieren Selbstzweifel und Befürchtungen, die dir bei der Umsetzung noch im Weg stehen.

Außerdem finden wir heraus, welche Ressourcen du schon mitbringst und wo du noch Unterstützung benötigst. Daraus entwickeln wir einen schlanken Action-Plan für die nächsten 3-6 Monate.

❤︎ Cooler Bonus

Du erhältst eine 1x 60 Minuten Deep-Dive-Session (= Arbeit mit dem Nervensystem nach der NESC-Methode) zu einem Thema deiner Wahl.

Mit der Deep-Dive-Session erhältst du tiefe Erkenntnisse, an die du mit reinem Denken niemals herankommst. Die Session ist eine Mischung aus Bodyscan und Meditationsreise.

Du machst dich innerlich bereit dafür, zu expandieren und mehr Umsätze und neue Kund*innen zu empfangen. Du entzündest das Feuer in dir und lässt los, was dich noch kleinhält.

  • BRAND IDENTITY

    4-wöchiger Brandingworkshop

  • 1500 €*
  • 4x Workshop via Zoom à 2h
  • Workbooks für jede Session
  • Ressourcen (Textanleitungen, Tool-Tipps etc.)
  • E-Mail-Support
  • Roadmap für die nächsten 3-6 Monate
  • 1x 60 Min. Deep Dive Session
  • Call buchen

*zzgl. 19 Prozent MwSt.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir in so kurzer Zeit so viele Themen bearbeiten und nach vorne bringen können. Der Workload war absolut überschaubar, was in einem vollen Alltag ein großer Pluspunkt ist.

Abgesehen von deinem fachlichen Input bist du ein Mensch, mit dem es super angenehm ist, zusammenzuarbeiten! Ich habe mich vollkommen angenommen und wertgeschätzt gefühlt. Danke für deine Unterstützung! Ich freue mich, wenn wir bald wieder gemeinsam etwas schaffen.“

–– Camilla – Coach für Persönlichkeitsentwicklung

camilla

Ich hätte nicht gedacht, dass wir in so kurzer Zeit so viele Themen bearbeiten und nach vorne bringen können. Der Workload war absolut überschaubar, was in einem vollen Alltag ein großer Pluspunkt ist.

Abgesehen von deinem fachlichen Input bist du ein Mensch, mit dem es super angenehm ist, zusammenzuarbeiten! Ich habe mich vollkommen angenommen und wertgeschätzt gefühlt. Danke für deine Unterstützung! Ich freue mich, wenn wir bald wieder gemeinsam etwas schaffen.“

–– Camilla – Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Social-Bild

Hej, ich bin Elise, deine Personal Brand Strategin und Business Cheerleaderin

ich unterstütze Unternehmer*innen dabei, als kraftvolle Personal Brand sichtbar und gebucht zu werden – mit Spaß und auf ihre Weise!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Energie freigesetzt wird, wenn wir unserem Herzen folgen und tun, was uns erfüllt. Als ich nach vielen JAHREN voller Neupositionierungen und Persönlichkeitsentwicklung endlich herausfand, was mich wirklich ausmacht und erfüllt, bin ich ausgeflippt vor Freude.

Klarheit verändert nicht nur deine Ausstrahlung, sie verändert zuerst dich.
Wenn du dich klar siehst und deine echten Stärken erkennst, kehrt eine wunderschöne Stille in dir ein.

Du fühlst dich weniger getrieben und jagst auch nicht mehr Checklisten, Anleitungen und Co. hinterher, die dir eine Lösung versprechen.

Denn du weißt jetzt, die Lösung bist du! Dein Erfolgsplan liegt längst bereit und muss nur noch entfaltet werden.

Selbsterkenntnis ist das großartigste Business-Tool, das ich kenne.

In meiner Arbeit zeige ich dir, wie du es für dich nutzen kannst, um dir eine glaubwürdige Personal Brand und ein strahlendes Business nach deinen Regeln aufzubauen.

Bist du bereit, den Erkenntnis-Turbo einzulegen und schon in wenigen Wochen konsequent deinen Weg zu gehen, sichtbarer zu werden und mehr Fans, Follower und Kund*innen anzuziehen, die deinen authentischen Vibe lieben und mit denen die Arbeit gleich doppelt Spaß macht? Super, nimm den ersten Schritt und hol dir deinen 20-minütigen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir.
Kennenlern-Call buchen